Skip to main content

Ronja & Stefan Wutke

Ronja & Stefan auf der Tangonale 2011
29. bis 31. Juli 2011
ufaFabrik, Berlin-Tempelhof, Viktoriastr. 10-18

PRÁCTICA und MILONGA
Mit Ronja & Stefan Wutke

Ronja & Stefan

Ronja & Stefan WutkeRonja feierte in diesem Jahr die Eröffnung ihres Tangostudios Pa´Bailar in Tempelhof. Sie bietet Kurse und Workshops von Einsteiger bis Fortgeschrittene in den Räumen des Nachbarschaftszentrums der ufaFabrik an. Die Musikalität und die Kommunikation im Paar sind zwei Themen, die ihr besonders am Herzen liegen. Grundlage für ihren Unterricht ist der klassische Salonstil der 30er/40er Jahre, gewürzt mit einer stärkeren Gleichberechtigung beider Rollen und ergänzt um Elemente aus dem Tango Nuevo. Informationen zu Kursen, Workshops und Veranstaltungen gibt es unter www.pa-bailar.de.

Stefan tanzt seit den 80ern und kam 1994 zum Tango. Er liebt den Tanz und ist das musikalische Herz von Pa´Bailar. Bei der monatlichen Tangonacht von Pa´Bailar (immer am 2. Samstag) legt er einen bunten Mix von klassisch über Neo- bis hin zu Non-Tango auf. Er ist seit 2004 als Tango DJ in Berlin unterwegs und gibt sein Tangowissen gerne in Form von Einzelunterricht, aber auch in Vorträgen über die Tangomusikgeschichte weiter.

Als Showpaar tanzen sie auf Abschlussbällen verschiedener Tanzschulen und privaten Veranstaltungen. 2006 standen sie auf der Bühne zur Semana de Tango.

Mehr zu Ronja & Stefan
Mehr zum Programm der TANGONALE

 

  • Aufrufe: 7313