Milonga – Stefan legt auf

DJ StefanTANGONALE 2014, ufaFabrik Berlin

Freitag, 18. Juli 2014, 22:00 h bis ca. 24 h.
Milonga "In der Tangozeitmaschine" - Zeitreise von 1905/13 bis heute, Stefan Wutke legt auf.

Tickets nur für die Milonga zum Preis von 6€ sind am 18.7., ab 21:30h an der Abendkasse erhältlich.

Stefan tanzt seit den 80ern und kam 1994 zum Tango. Er liebt den Tanz und ist das musikalische Herz von Pa´Bailar und ist seit vielen Jahren als Tango-DJ in Berlin unterwegs. Mit seinem Mix von klassischen Tangos bis hin zu Non-und Neotangos lockt er jeden auf die Tanzfläche.
Stefan nimmt Euch mit auf eine musikalische Zeitreise. Mit den 19-nuller Jahren beginnend, wird wunderschöne und tanzbare Musik aus jedem Jahrzehnt gespielt, um dann nach etwa 2 Stunden in der tangomusikalischen Gegenwart des frühen 21. Jahrhunderts und in Berlin anzukommen. Eine kleine Zeitachse zeigt an, in welchem Jahrzehnt wir uns jeweils grade befinden. Gern beantwortet er dazu Eure Fragen zur Musik und zu den jeweiligen Epochen...

Kontakt: www.pa-bailar.de
0151 560 75 264
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail