Fausto Cañete – Kochkunst aus Argentinien

Empanadas

TANGONALE 2013, 19.-21. Juli 2012, ufaFabrik

Wie in den vergangenen Jahren ist Fausto Cañete auch auf der TANGONALE 2014 mit einem Stand vertreten, bei dem es seine berühmten Empanadas und diesmal auch Panqueques (arg. Eierkuchen) gibt.
Fausto – Inhaber des CAMINITO - renovierte den früheren türkischen Lebensmittelladen in der Kreuzberger Katzbachstrasse in mühevoller Kleinarbeit, um den Charme von "La Boca", dem alten Hafenviertel von Buenos Aires, einzufangen. Die Mühen lohnten sich. Schon in kurzer Zeit wurde der Laden ein Geheimtipp unter Argentiniern und anderen Berlinern.

Mehr Infos auf: Caminito Berlin
Kontakt:
Katzbachstraße 9Panqueque de manzana
Berlin – Kreuzberg, direkt am Victoriapark

U / S-Bahn: Yorckstraße, Bus: M 19, 140
Tel: 030 / 319 555 55

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail