DJ-Battle mit Jens Stuller & Stefan Wutke

Stefan WutkeTANGONALE 2014, ufaFabrik Berlin

Samstag, 19. Juli 2014, 22:00 h bis ca. 24h
DJ-Battle mit Jens Stuller und Stefan Wutke

Tickets nur für die Milonga zum Preis von 6€ sind am 19.7., ab 21:30h an der Abendkasse erhältlich.

DJ Stefan und DJ Jens legen seit vielen Jahren in den verschiedensten Milongas der Stadt auf. Beide spielen extrem tanzbare Musik aus dem reichhaltigen Fundus von 120 Jahren Tangomusikgeschichte. An diesem Abend könnt Ihr sie das erste Mal bei einer gemeinsamen Milonga erleben. Sie werden hierzu im Wechselspiel auflegen, so dass einer auf die Musik des anderen antwortet und so für das Publikum ein spannender, aufregender Mix zweier der besten Tango-DJs der Stadt entsteht. Klassiker werden vertreten sein genauso wie selten gehörte Köstlichkeiten als auch aufregende, tanzbare musikalische Überraschungen. Gemeinsam bereiten Euch die beiden ein rauschendes Tangofest in einer wunderbaren Sommernacht!!!!

Jens Stuller

Stefan Wutke
Stefan tanzt seit den 80ern und kam 1994 zum Tango. Er liebt den Tanz und ist das musikalische Herz von Pa´Bailar. Er ist seit vielen Jahren als Tango DJ in Berlin unterwegs und mit seinem Mix von klassischen Tangos bis hin zu Non-und Neotangos lockt er jeden auf die Tanzfläche.

Kontakt: www.pa-bailar.de
0151 560 75 264
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jens Stuller
Jens Stuller legt u.a. in der Moviento-Milonga einen gut tanzbaren Mix von traditionellem Tango bis Nontango (Folk, Pop, Jazz) auf. Moviento: Zillestraße 69, 10585 Berlin, nahe U-Bismarkstraße. Die Moviento Milonga findet regelmäßig am 1. Donnerstag im Monat statt.

Mehr Infos zu Jens auf: www.tangospecial.de

Drucken E-Mail