Práctica mit Fernando Zapata

TANGONALE 2012, 20.-22. Juli 2012, ufaFabrik Berlin
Práctica mit Fernando Zapata
Samstag , 21. Juli, 16:15

Fernando ZapataFernando Zapata wurde in Kolumbien geboren. Im Alter von acht Jahren lernte er Jazzdance und Salsa bei Claudia Cadena. Das Tanzen wurde sehr früh der Mittelpunkt in seinem Leben und so machte er aus seiner Leidenschaft seinen Beruf. Er begann den Tango bei renommierten Tangolehreren zu intensivieren, z.B. bei bei Osvaldo Soto, Gustavo Naveira, Pablo Verón, Ana Milena Plebs, Rodolfo und Gloria. Heute kann er auf eine bemerkenswerte Karriere zurrückblicken.

Fernando Zapata Mobil: +49(0)17620470772
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.zapatissimo.de

Práctica: Wir freuen uns herzlichst euch kennenzulernen und möchten euch zeigen wie die ersten Tangoschritte funktionieren, damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt, wie sich Tango Argentino anfühlt. Teilnahme auch ohne Tanzpartner möglich. Wir freuen uns auf euch!

Drucken E-Mail